Workshop:Bodytalk - No-Body ist perfect
Kurz-Info:

65

Bodytalk will zu einem selbstbewussten Umgang mit sich, dem eigenen Wohlbefinden und der eigenen Attraktivität anregen.
Detaillierte Info:
 
Bodytalk will zu einem selbstbewussten Umgang mit sich, dem eigenen Wohlbefinden und der eigenen Attraktivität anregen, in einer Zeit in der Figur, Gewicht und Aussehen überall thematisiert werden, wir uns häufig unsicher, zu wenig schön, zu wenig muskulös, zu dick oder zu dünn fühlen.
...denn wer mal unsicher ist...muss nicht unattraktiv sein, wer sich schön fühlt, tut dies möglicherweise, weil er oder sie gute FreundInnen hat...
Bodytalk regt Diskussionen zu einem selbstbewussten und kritischen Umgang mit Körperkult, Normen, Leistungsidealen und Medien an.  
Kursziel: Stärkung der Körperzufriedenheit und des Selbstwertgefühls 
max. Teilnehmer: pro Workshop: 20  |  aus der gleichen Klasse: 6
Anforderungen: 
Materalien,
Ausrüstung
:
 
Ort oder Raum: kbsl, Zimmer 204
Leitung / Organisation:
Frau Brigitte RychenBodytalk - No-Body ist perfect
s anderes Angebot auswählen:
Workshop-Details
anzeigen für
: